Samstag, 5. Januar 2013

Für Weihnachen... / Pour Noël ...

... habe ich mich ein kleines Geschenk gemacht,
und es wird mich das ganze Jahr begleiten!

Und ja, ich bin so "altmodisch", ich habe noch kein Pad oder anders.
Neeeein, ich habe immer noch den guten alten Agenda.

Danke Milli Zwergenschön für diese super schöne Stickdatei!!! 
In ihrem Shop findet ihr super tolle und schöne Sachen.

Liebi Grüssli und schönen Sonntag!
Sonia



... je me suis fait un petit cadeau, 
qui d'ailleur m'accompagnera tout au long de l'année!

Et oui, je suis bien "vieux-jeu", je n'ai pas encore de Pad ou autre.
Noooooooooon, j'ai toujours et encore ce bon vieux agenda.

Merci Milli Zwergenschön pour ce superbe fichier à broder!
Dans son shop vous trouverez plein de jolies choses. 

Bon dimanche!
Sonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen