Freitag, 4. Oktober 2013

Geschichte von der Küche und Bastlerei / Histoire de cuisine et de bricolage

An Anfang von der Rosenzeit, habe ich Sirup gemacht!
 
Das sah sehr schön aus und alle Flaschen sind alle weggegangen,
wie warme Brötli!
 
Deswegen habe ich mich entschlossen das wieder zu machen.
 
 
Und ich habe etwas probiert und ein bisschen gebastelt.
Dafür habe ich Schlüsselanhänger mit Filzherzen und Oesen gemacht.
 
Das alles ist im Lädeli
mit viel anderen schönen Sachen gelandet!!!
 
 
 
Au début de la saison des roses, j´ai fait du sirop de fleur de rose!
 
C´était super beau et toutes les bouteilles sont parties,
comme des petits pains.
 
Pour cela, je me suis décidée d´en refaire.

Et puis, j´ai eu envie de faire autre chose et je me suis mise à bricoler.
J´ai fait des portes-clé avec des coeurs en feutrine et des oeillets.

Tout cela est dans la boutique
avec plein d´autres jolies nouvelles choses!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen